Xpert-Timer Web

Ihre Private Cloud

Unlimited time tracking on all devices

Xpert-Timer Web is the perfect solution for tracking time on multiple devices. For example you can use a Windows Laptop, an Android smartphone and a Apple computer in your office. In order to save the timestamps your office has to set up a private cloud. All data is saved securely in your main database. 

An additional "XTWeb" user license is necessary for every employee that additionally wants to use the browser App.

The rights groups in the Xpert-Timer Pro controll the access rights to the individual functions in Xpert-Timer Web.

The big advantage of this web application is that tasks and projects distributed by the head office are immediately visible to the employee. Conversely, the controlling department immediately sees if problems with a project occur and can initiate appropriate steps.

XTWeb is the perfect complement to Xpert-Timer Pro for Windows. Because now you can even use devices without a Windows operating system, such as Mac with iOS or smartphones with Android to record your working hours.

Xpert-Timer Web

Produktbild Xpert-Timer Web

Xpert-Timer Web - Ihre Private Cloud

Plattformunabhängige Projektzeiterfassung

Xpert-Timer Web erlaubt das Erfassen von Projektzeiten im Browser. Dabei wird eine Private Cloud innerhalb Ihres Unternehmens verwendet. Damit bleiben alle erfassten Daten sicher und DSGVO konform in Ihrem Unternehmen.

Jeder Mitarbeiter der Zugriff über die Browseroberfläche haben soll, benötigt eine XTWeb Benutzerlizenz. Damit kann der Mitarbeiter sowohl lokal im Unternehmen mit direkter Datenbankverbindung arbeiten, als auch unterwegs per Mobilgerät mit der App oder per Laptop über den Webbrowser.

Die Zugriffsrechte auf die einzelnen Funktionen werden über die Rechtegruppen im Xpert-Timer Pro geregelt.

Der große Vorteil dieser Webapplikation liegt darin, dass von der Zentrale verteilte Aufgaben und Projekte sofort für den Mitarbeiter sichtbar sind. Umgekehrt sieht das Controlling sofort, ob ein Projekt zeitlich aus dem Ruder läuft und kann entsprechende Maßnahmen einleiten.

Xpert-Timer Web ist die perfekte Ergänzung zum Xpert-Timer Pro für Windows. Denn jetzt können auch Geräte ohne Windows Betriebssystem, wie Mac mit iOS oder Smartphones mit Android, bzw. iPhones Arbeitszeit erfassen.

So funktioniert der XTWeb im Unternehmen

Logo des Xpert-Timer Web

In der Bildergalerie finden Sie Screenshots der Oberfläche des XTWeb.

Auch über einen Demozugang können Sie sich ein Bild machen: https://xpert-timer-web.de

Die Schnittstelle können Sie für 150,- Euro in Kombination mit Ihrem Xpert-Timer Pro beziehen.