Eine Dame im Comic Stil an einer Tafel auf dem das Wort Kundenverwaltung steht, als Logo für das Modul.

Die Kundenverwaltung


Alle Daten des Kunden im Blick

Xpert-Timer bietet nicht nur eine erstklassige Zeiterfassung für Projekte, sondern beinhaltet auch eine durchdachte Kundenverwaltung.

Die Kundenverwaltung in Xpert-Timer ermöglicht Ihnen, sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden zu organisieren. Sie können jedem Kunden mehrere Kontaktadressen hinterlegen und somit auch mehrere Ansprechpartner. So zum Beispiel den Architekten und den Bauherren unter einem Oberbegriff. Darüber hinaus können Sie sämtliche kundenbezogene Dokumente sicher in der Dokumentenverwaltung gespeichert – von Rechnungen bis hin zu Zeichnungen.

Zusätzlich können Sie Notizen und Dokumente zum Kunden hinterlegen. Auch den Zustand der Kundenbeziehung und weitere Informationen in benutzerdefinierten Feldern können Sie angeben. Damit optimieren Sie Ihren Kundenservice und behalten gleichzeitig den Stand der laufenden Projekte und Aufgaben in Bezug auf den Kunden im Blick.

Sie können Xpert-Timer als ein kleines CRM-System sehen. Die Software bietet kleine Hilfestellungen beim Kontaktverlauf, bei dem Versenden von E-Mails, dem Feshalten von Kundenbeziehungen und kann an Termine mit dem Kunden über die Erinnerungsfunktion erinnern.

Xpert-Timer ermöglicht es Ihnen, alle Kunden nach verschiedenen Kriterien zu kategorisieren, den Status der Kundenbeziehung zu verfolgen und individuelle Preislisten festzulegen.  

Die Kundenebene in Xpert-Timer stellt eine optionale Erfassungsebene in der Projektzeiterfassung dar. Sie haben die Möglichkeit auch ohne diese Ebene Projekte, bzw. Aufträge zu erstellen und Zeiten darauf zu erfassen. Damit können Sie die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Viele Ingenieurbüros setzen Xpert-Timer schon seit Jahren ein und sind mit dem Leistungsumfang sehr zufrieden.

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