Produktbild Xpert-Timer Web

Xpert-Timer Web - Zeiterfassung in der Cloud


Plattformunabhängige Projektzeiterfassung

Xpert-Timer Web erlaubt das Erfassen von Projektzeiten im Browser. Dabei wird eine Private Cloud in Ihrem Unternehmens aufgesetzt. Alle erfassten Daten bleiben sicher und DSGVO konform in Ihrem Unternehmen.

Jeder Mitarbeiter der Zugriff über die Browseroberfläche haben soll, benötigt eine XTWeb Benutzerlizenz. Mitarbeiter die sowohl über die Weboberfläche, als auch mit dem Xpert-Timer Pro für Windows arbeiten sollen, benötigen eine Standard Benutzerlizenz für Xpert-Timer Pro. Damit kann der Mitarbeiter sowohl lokal im Unternehmen mit direkter Datenbankverbindung arbeiten, als auch unterwegs per Mobilgerät mit der App oder per Laptop über den Webbrowser. Als Schnittstelle benötigen Sie den XTCloudserver, der als Webserver bei Ihnen im Unternehmen aufgesetzt wird.

Die Zugriffsrechte auf die einzelnen Funktionen der Weboberfläche werden über die Rechtegruppen im Xpert-Timer Pro geregelt.

Der große Vorteil dieser Webapplikation liegt darin, dass von der Zentrale verteilte Aufgaben und Projekte sofort für den Mitarbeiter sichtbar sind. Umgekehrt sieht das Controlling sofort, ob ein Projekt zeitlich aus dem Ruder läuft und kann entsprechende Maßnahmen einleiten.

Xpert-Timer Web ist die perfekte Ergänzung zum Xpert-Timer Pro für Windows. Denn jetzt können auch Geräte ohne Windows Betriebssystem, wie Mac mit iOS oder Smartphones mit Android, bzw. iPhones Arbeitszeit erfassen.

So funktioniert der XTWeb im Unternehmen

Eine Grafik wie XTWeb im Netzwerk eingebunden wird.

In der Bildergalerie finden Sie Screenshots der Oberfläche des XTWeb.

Die Schnittstelle können Sie für 150,- Euro in Kombination mit Ihrem Xpert-Timer Pro beziehen.