Die Know How AG ist ein führender deutscher E-Learning Anbieter. Seit über 20 Jahren das Unternehmen sich dem Lernen und der Weiterbildung verschrieben. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und seinem ganz persönlichen Wissen. Die Know How AG verwendet unseren Xpert-Timer seit 2011 mit knapp 100 Mitarbeitern zur projektbezogenen Zeiterfassung und Auswertung.
Seit über zwölf Jahren steht Rogator für Kompetenz, Professionalität und hochwertige Softwareprodukte. Durch die Erfahrung aus vielen hundert Online-Befragungen und der Entwicklung eigener Softwareprodukte zählen sie heute zu den renommiertesten Anbietern im Bereich der Online-Marktforschung. Um den Überblick über die unterschiedlichen Kundenprojekte zu behalten, nutzen 26 Mitarbeiter des Unternehmens seit 2014 unseren Xpert-Timer.
Die K3 Innovationen GmbH liefert passgenaue IT-Lösungen - individuell auf Unternehmen zugeschnitten. Ob von Lösungen aus der Medien- und Verlagswelt, über Intranet-Lösungen bis hin zu Hosting-Lösungen. Das Unternehmen setzt 13 Lizenzen des Xpert-Timer seit 2011 zur Kostenkontrolle und Nachkalkulation von abgeschlossenen Projekten ein.
Schwaiger IT ist ein kompetentes Dienstleistungsunternehmen im Bereich IT, Voice over IP und Security. Xpert-Timer kommt hier seit 2012 in der mobilen Variante zur Erfassung der Dienstleistungen vor Ort zum Einsatz. Die erfassten Daten werden zum zentralen Server synchronisiert und werden zur Abrechnung genutzt. Schwaiger IT nutzt Xpert-Timer in der Einelbenutzerversion und vermittelt Lizenzen des Xpert-Timer an Unternehmen.
Breins Elektrotechnik GmbH bietet seit über 50 Jahren intelligente Lösungen bei der Planung und Ausführung elektrotechnischer Anlagen. Seit 2011 kommt unser Xpert-Timer bei 25 Mitarbeitern zur projektbezogenen Zeiterfassung zum Einsatz.
WW Consulting GmbH steht für Warenwirtschaft und Warenwirtschaftssysteme in der Textilbranche und Bekleidungsbranche. Die Consultingleistungen drehen sich rund um die Softwarepakete, die Industrie und Handel warenwirtschaftlich nutzen. Seit 2011 nutzen vier Mitarbeiter im Unternehmen den Xpert-Timer zur Zeiterfassung und Abrechnung der Consultingleistungen.
Die Scholl Communications AG beschleunigt und vereinfacht mit innovativen Software-Technologien Entwicklungs- und Veröffentlichungsprozesse von Webseiten-Betreibern und hilft damit, die Kosten von Internet-Projekten von Beginn an signifikant zu reduzieren.
Das Unternehmen ist seit 1988 als Softwarehaus erfolgreich am Markt und bedient mehr als 10.000 Software-Kunden sowie über 1.500 Dienstleistungs-Kunden. Seit 2011 setzen acht Mitarbeiter des Unternehmens unsere Projektzeiterfassung Xpert-Timer ein.
KUNDENSTIMMEN
Dieter Kruppa
K3 Innovationen GmbH
Mich überzeugt die einfache und schnelle Bedienung und die Übersicht.
M. Rickenbach
Markus Rickenbach GmbH
Herzlichen Dank für Ihren tadellosen Support für ein Programm, das für seine Einfachheit und Genialität von mir aus gesehen das absolut beste Programm auf meinem PC ist.
Markus Uhle
Synergetik GmbH
... die Oberfläche kommt sehr ansprechend rüber. Das ist wichtig, sonst wird es von den Mitarbeitern nicht angenommen.
Florian Kempe
raumvorteil
Ich muss sagen, dass ich von den Leistungen nach etlichen Tests der Produkte Ihrer Mitbewerber bereits nach einem Tag vom Xpert-Timer überzeugt bin.
Doreen Neubauer
HZB-Prüfges. mbH
Ich möchte mich für Ihren wirklich vorbildlichen Support bedanken. So gut, wie von Xpert-Design sind wir noch nie betreut worden. Dickes Lob!
Detlef Huß
Prowum - Erfolg hat Methode
XpertDesign liefert Nachhaltigkeit, wie sie nicht mehr steigerbar ist: Produktrelevanz und -qualität, Service sowie Langfristigkeit.
Lars Raube
moondesign
Dank Xpert-Timer hat unser Team alle Projekte und Aufgaben jederzeit im Blick und zukünftige Projekte lassen sich jetzt noch genauer kalkulieren. Nach langer Suche haben wir endlich eine Software, die uns das Arbeiten im Team erleichtert. Xpert-Timer ist für uns zu einem unverzichtbarem Werkzeug geworden.
Nikolaus Rosenmayr
GeBer Unternehmensberatung
Die schnelle Umschaltung der Projekte über das Tray-Icon steigert die Benutzerakzeptanz und damit die Genauigkeit der Zeiterfassung. XpertTimer ist ein gelungenes Hilfmittel und keine bürokratische Hürde.
Reto Rahm
reto rahm visuelle kommunikation
Ich bin je länger je intensiver begeistert von Xpert-Timer. Wie konnte ich nur jahrelang darauf verzichten?
Michael Hinrichs
webonanza.de
... nach einigen Projekten im LIVE Betrieb ... kann ich nur sagen ... das Tool ist "weltklasse" :-)
Axel Pratzner
iwke.com
Einfach, schnell, präzise und immer zur Hand. Das sind die Tools, die einem das Leben einfach machen und sich rechnen. So macht Zeiterfassung Spaß und die Statistiken zeigen einem, wo wie viel Zeit geblieben ist und was man selber optimieren kann.
Olaf Bennert
DMS - Dynamic Micro Systems - Semconductor Equipment GmbH
Wenn mitten in der Nacht das Telefon klingelt - dann muss ich raus. Das schöne ist - ich muss nur die Zeiterfassung starten - und wenn ich zurück komme - einfach stoppen und kann mich um andere Dinge kümmern...
Martin Arndt
Projektierung & Dokumentation
Übersichtliche Oberfläche, Ressourchenschonend, schneller Support, einfach zu bedienen, sicheres Backup Konzept, Preis / Leistung sehr gut.
Gregor Mucha
MGGM Software GmbH
Wir nutzen den Xpert-Timer zur Erfassung aller geleisteten Stunden und Auswertung für Rechnungserstellung und Abrechnung der Überstunden. Die meisten Funktionen sind intuitiv zu bedienen. Sehr schnelle Installation und wenig Zeit bis zur Inbetriebnahme.
Tim Oliver Raab
acriba Service GmbH
Mir gefällt die einfache Bedienung der Software. Xpert-Timer hat keine überflüssigen Funktionen und läuft auf einem MS SQL Server.
Christoph Giesinger
kreativklinik.at
Moderne Funktionen, schlankes Design, schnell erlernbar, jederzeit auf Knopfdruck verfügbar.
Hr. Grundmann
ATeNe GmbH
Kleines Tool mit den notwendigsten Funktionen für ein ausreichendes Projektcontrolling für Firmen unserer Größe. Leichte Administration.
Detlef Huß
Prowum - Erfolg hat Methode
Ich liebe Ihre Produkte!
Peter Claus Lamprecht
Fast Agent
Als Präsentationsoptimierer arbeite ich oft an mehreren Projekten gleichzeitig. Dank Xpert-Timer mit seiner genialen Zeitleiste kann ich schnell zwischen den Projekten umschalten und die Zeit exakt messen. Damit werden auch versteckte Projektkosten sichtbar, und ich weiß jetzt wirklich, wie lange ich wofür gearbeitet habe.
Dr. Ralf Peiler
praxisdesign Dr. Peiler
Danke für den tollen Support und die guten Tipps, die wir immer von Ihnen kriegen. Außerdem finden wir es super, dass Verbesserungsvorschläge immer wieder den Weg ins Programm finden. So macht die Zusammenarbeit richtig Spaß.
Mario Zywicki
Time and Web
Ich habe durch den Xpert-Timer mehr Überblick und Ordnung in meinen Projektbestand bekommen – bin wirklich begeistert.
Olaf Schreiber
Raecke Schreiber GbR
Besten Dank für die wie immer unfassbar schnelle Hilfe.
Stefan Ems
ICS GmbH
Wir setzen den Xpert-Timer zur Arbeitszeiterfassung für aufwandsbezogene Abrechnung im Bereich Softwareentwicklung und IT-Consulting ein. Die Software ist übersichtlich, einfach zu bedienen, hat die meisten Funktionen, die ich benötige und ist preisgünstig. Das beste ist natürlich der Service."
Andreas Braun
Kompass-Planung.de
Den Kauf haben Sie in erster Linie Ihrem ausgezeichneten Support bei meinen Fragen zu verdanken!
Volker Leins
medionet Publishing Services Ltd.
Nachdem wir in den letzten Jahren schon einige Zeiterfassungssysteme und teilweise sehr komplexe und teure Projektsoftware ausprobiert haben, gefällt uns bei XpertTimer die Konzentration auf das Wesentliche und die damit verbundene leichte, intuitive Bedienung sowie die kurzen Einarbeitungszeiten.
Marc Dietrich
Netmarq GmbH
Bei konsequentem Einsatz erhöht die Software den Umsatz - hier ein Telefonat und da eine E-Mail - abrechenbare Zeit, welche früher vielleicht nicht immer sauber aufdokumentiert wurde.
Sabine Rüdiger
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
An dieser Stelle mal ein dickes Lob: nach knapp einem Jahr Einsatz bin ich mit dem Xpert-Timer sehr zufrieden und jetzt gespannt auf die Neuerungen.
Klaus Schuker
Schriftsteller
Ich kann für meine Roman-Projekte alle Zeiten von der Idee bis zum Buch erfassen. Sehr guter Kundendienst bei - selten vorkommenden - Problemen. Habe den Kauf noch keine Minute bereut.
Christian Angerbauer
ACECon e.U.
Als Einzelunternehmer nutze ich nun seit 2014 Eure Software (Xpert-Timer Pro) + die Android App und bin sehr zufrieden damit. Mit den Zusatzpaketen Dokumentenmanagement und Faktura werden alle meine Anforderungen für eine effiziente Kunden- und Projektverwaltung abgedeckt. Danke auch für den immer freundlichen und raschen Support!
Andreas Dolleschal
Developer AT GmbH
Xpert-Timer ermöglicht uns auf sehr einfache Art die Aufwände den entsprechenden Projekten zuzuordnen. Im Gegensatz zu bisherigen Aufzeichnungsmethoden wird Xpert-Timer auch von den Mitarbeitern gerne angenommen.
Andreas Braun
Kompass Planung
Mir gefällt die Zeitleiste, die einfache Bedienung und der Service.
Claus-Peter König
Ing.Büro König
Bin begeistert von Ihrer Projektzeiterfassung. Sehr gut strukturierte Auswertungen, einfach und schnell einzurichten sowie zu bedienen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Claudia Hönig
Unternehmensberatung für Heilberufe
Der Support ist nicht zu überbieten. Auch bei den kleinsten Fragen oder Anwendungsproblemen bekomme ich immer schnell und kompetent Auskunft. Davon können sich viele große Unternehmen ruhig eine Scheibe abschneiden. Danke!
Thomas Reichelt
DES Solustions GbR
Lange waren wir auf der Suche nach einem Programm welches Projektmanagement, Rechnungstellung sowie Zeiterfassung einfach darstellt. Mit Xpert-Timer haben wir die genau passende Lösung gefunden. Der gute Support sowie die flexible und schnelle Anbindung an das System hat uns überzeugt.
Andreas Klockner
Synergetik GmbH
Ich kenne kein vergleichbares Tool, das so zuverlässig funktioniert und so einfach zu bedienen ist. Auch der Support ist erstklassig!
Andreas Klockner
Synergetik GmbH
Der Xpert-Timer ist ein Tool, das sehr zuverlässig funktioniert, alle benötigten Features zur Zeiterfassung und deren Auswertung bietet und darüber hinaus sehr einfach zu bedienen ist.