Personalzeiterfassung - Ein Mitarbeiter am Arbeitsplatz

Arbeitszeiterfassung ganz digital

Eine Arbeitszeiterfassung am PC soll einfach anzuwenden sein. Wir haben die Arbeitszeiterfassung zusammen mit einem mittelständischen Unternehmen entwickelt und alle üblichen, und sogar noch viele spezielle Funktionen in der Software umgesetzt.

Das Dashboard bietet dem Anwender eine ganzheitliche Übersicht über seine Arbeitszeiten. Es wird angezeigt, wie viele Stunden heute gearbeitet hat, wie viele Überstunden aktuell auf dem Konto verbucht sind, und wie viele Urlaubsstunden oder Urlaubstage noch zur Verfügung stehen.

Das Kommt/Geht und Stempeln der Pause kann ganz einfach über die zur Verfügung stehenden Buttons oder alternativ über eine auf dem Desktop schwebende Stempeluhr erledigt werden.

Stempeluhr Arbeitszeiterfassung

Unterwegs ohne der Möglichkeit zu stempeln?

Kein Problem für Xpert-Timer. Nachträge erlaubt das System ebenso, wenn dies vom Unternehmen über die Rechteverwaltung in der Software genehmigt wurde. Ein Genehmigungsprozess für die Arbeitszeiten ist ebenso im System enthalten. So können erfasste Zeiten vom Mitarbeiter bestätigt, vom Vorgesetzten genehmigt und von der Personalabteilung abgeschlossen werden.

So einfach kann Zeiterfassung sein!